1000

Etappe 25 : Bourganeuf - Limoges (47,1 km)

8:45 geht es, halbwegs ausgeschlafen nach wie immer bescheidenem Frühstück los. Recht frisch ist es heute morgen, aber so gegen 10:30 wird es ordentlich war. Wenig frequentierte Landstrasse steht auf dem Programm, sehr unspannend, ich vergnüge mich mit Podcasts.


11:07 Es ist geschafft. Nach meiner - sehr unpräzisen Rechnung sollte ich jetzt genau 1000 km hinter mir haben. Kurz danach finde ich ein schattiges Plätzchen an einer Kirche und gönne mir vom nahen Bäcker erstmal 'nen ordentlichen Insulinflash.

14:00 Ich komme Limoges näher, was sich vor allem an der zunehmenden Verkehrsdichte bemerkbar macht. Landschaftlich immer noch Felder und Wiesen, die Tanke hier etwas einfacher gestaltet als das heimische Pendant.

17:30 Ich komme in Limoges an. Die Stadt selbst sehr hügelig, ich quäle mich noch eine Weile mit dem Buggy durch die verwinkelte Fussgängerzone, bis ich das Hotel finde.

Chinesisch zum Abendessen. Wird mir nicht noch mal passieren.


Comments